Fußball E-Junioren Kreisliga: TuRa II – SG Klevhang 5:3 (1:0)

Am Sonntag hatte der junge Jahrgang der TuRa E-Junioren sein Spiel gegen die SG Klevhang.

In der 1. Halbzeit zeigte TuRa ein tolles Spiel. Mit viel Einsatz und gutem Stellungsspiel gelang es der Verteidigung von TuRa den Ball vom Tor fern zu halten. In der Offensive gab es schöne Kombinationen zu sehen. Allerdings fehlte immer eine Kleinigkeit zum Torerfolg. Erst kurz vor der Pause führte ein toller Angriff zum 1:0. Außer einem schönen Freistoß, in der letzten Minute vor der Halbzeit, hatte Klevhang keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen. Der wurde allerdings vom guten Torwart noch an den Innenpfosten gelenkt.

Nach der Pause stellte Klevhang um. Doch TuRa blieb weiter am Drücker und konnte nach einem Doppelschlag auf 3:0 erhöhen. Danach gab es einen Bruch im Spiel der Meldorfer und Klevhang übernahm das Kommando. Sie konnten innerhalb weniger Minuten auf 3:3 ausgleichen.

Doch die Spieler von TuRa  zeigten eine gute Moral und kämpften sich wieder zurück ins Spiel. So konnten sie durch einen Doppelschlag kurz vor dem Abpfiff das Spiel verdient mit 5:3 für sich entscheiden.
Einige Fotos vom Spiel hier

Jürgen Schneider