Sieg für die B2-Junioren im neuen Trikotsatz

Großer Bahnhof vor dem Spiel unserer B2-Junioren gegen den SV Hemmingstedt. Ralf Gieseler, Gewinner des von Boyens Medien ausgelobten Trikossatzes bei der diesjährigen Saisoneröffnung in Brunsbüttel, und der Vertriebschef von Boyens-Medien, Ralf Haiduck (2. v.l.), ließen es sich nicht nehmen unmittelbar vor Spielbeginn den Trikotsatz offiziell zu überreichen. Klaus Viethsen, Trainer der B2, bedankte sich im Namen der Mannschaft für diese großzügige Unterstützung.
Die Übergabe war ein gutes Omen: Mit dem neuen Outfit konnten unsere B2-Junioren im Spitzenspiel gegen den SV Hemmingstedt überzeugen. 3:1 hieß es zum Spielende und damit Verteidigung und Festigung der Tabellenführung in der Kreisklasse A gegen den unmittelbaren Verfolger. Die Treffer für TuRa erzielten Moritz Mede (2) und Tewea Brehmer (1) während Marlon Thiesen für den SV den Ehrentreffer einnetzen konnte.
Mehr über das Auftaktspiel im neuen Trikotsatz am Donnerstag in der DLZ.