Hallenfußball in Marne: D1-Junioren ungeschlagener Turniersieger

Mit dieser Leistung ging es für die D1-Junioren von TuRa Meldorf in die Hallensaison. Ein hochklassiges Starterfeld konnte durch den Diekhusen-Fahrstedter FC am Sonntag in die Halle gebracht werden. So waren neben uns mit der SG Itzehoe-Hohenaspe-Oelixdorf und dem Heider SV alle Verbandsligisten des KFV Westküste vertreten. Dazu der amtierende Kreisligaspitzenreiter aus Diekhusen-Fahrstedt. Mit dem BSC Brunsbüttel und dem Husumer SV waren zwei weitere Mannschaften dabei, die im letzten Jahr bei den D-Junioren ebenfalls Verbandsligaluft geschnuppert haben. Komplettiert wurde das Feld durch die SG Hennstedt-Linden.
Für uns stand in erster Linie der Spass im Vordergrund und ein schöner sportlicher Abschluß des Jahres 2018. Alle Kicker waren hochmotiviert und zeigten tollen Hallenfußball. So konnten wir schließlich am Ende ungeschlagen den Turniersieg feiern.
Die Ergebnisse: 4-0 gegen SG Hennstedt-Linden, 1-0 gegen die SG Itzehoe-Hohenaspe-Oelixdorf, 3-1 gegen den Husumer SV, 2-0 gegen den BSC Brunsbüttel, 1-0 gegen den Heider SV, 0-0 gegen den DFFC.
Die Mannschaft: Lukas, Julian, Luis, Fabian, Lorenz, Anel, Tim Luca, Sascha, Torge

Ein supertolles Turnier und herzlichen Dank an die Organisatoren.
Glückwunsch auch an unsere D2, die vor uns in gleicher Halle ebenfalls Turniersieger wurde.

Andreas Hollmann