Handball Kreisliga Männer: HSG Horst/Kiebitzreihe 4 – TuRa 25:22

Trotz verbesserte Abwehr- und Torhüter-Leistung hat es wieder nicht für einen Auswärtssieg gereicht. Es wurden im Angriff gute Chancen rausgespielt und in der Abwehr Bälle abgefangen, wodurch wir zwar Tempo machen konnten es aber trotzdem nicht schafften, die guten Gelegenheiten zu nutzen.
Am Ende der Spielzeit haben wir zu schnell die Bälle verloren, wodurch die Horster zu leichten Toren kam. Die mal wieder mitgereisten vielen TuRa-Fans mussten leider mitansehen, dass wir das Spiel selbst verloren haben.
Jonas Hemke, Laurens Stahl (3), Eric Petersen, Lasse Muth (2), Arndt von Drathen (1), Tom Lars Marienfeld (2), Tjore Peters, Peter Claussen, Siem Bielfeldt, Jesper Johannes Hintmann, Lasse Ahrens (10), Finn Janick Soltau (2), Luca Maximilian Hansen (2)

Dirk Grothusen