Floorball Verbandsliga Herren Kleinfeld: TuRa festigt 2. Platz

Am 17.3.2019 begann der vorletzte Spieltag der Saison in Itzehoe. Im ersten Spiel war unser Gegner der sechstplatzierte TuS Garden Kiel 1. Jedoch schaffte es TuRa nur mit einem 3:3 in die Pause zu gehen.  Nach der Pause wurde Meldorf jedoch stärker und gewann das Spiel verdient mit 4:9.

Beim zweiten Spiel bekam es TuRa mit TSV Glinde zu tun, die bei einem Sieg Meldorf von Platz 2 verdrängen würden. TuRa fühlte sich von den Schiedsrichtern das gesamte Spiel über klar benachteiligt, was sich in der achten Minute sogar in einer Fünf-Minuten-Strafe ausdrückte. In der darauf folgenden Unterzahlspielzeit kassierte TuRa drei Gegentore. Erst in der zehnten Minute der zweiten Halbzeit schaffte es TuRa wieder in Führung zu gehen und letztendlich das Spiel knapp mit 7:8 für sich entscheiden.

Tino Dunkel

Hier geht es zu den Spielergebnissen des 7. Spieltages und zur Tabelle