Julian Sattler beim Hamburger SV

Die Mannschaft und nähere Anhängerschaft weiß es bereits.  Seit einigen Monaten zieht es unseren Mannschaftsführer immer wieder in den Süden. Julian Sattler trainiert im Perspektivkader des Hamburger SV.
Anfang des Jahres wurde unser Trainer Andreas Hollmann während des Trainings durch den Hamburger Sportverein darüber informiert, dass Julian mit seinen tollen Leistungen in der Saison aufgefallen war. In dem Gespräch folgte dann auch die Einladung nach Norderstedt ins Nachwuchsleistungszentrum.

Inzwischen hat Julian diverse Einheiten bei den Rothosen absolviert und wird dort auch weiterhin im Perspektivkader bleiben. TuRa Meldorf wird Julian allerdings auch treu bleiben. Zunächst steht noch der Abschluß der Verbandsliga-Saison in der D1 an.

Ab Sommer wird er dann in Meldorfs U15 in der Landesliga spielen. Aus Meldorfer Sicht ist diese Geschichte eine große Belohnung für die grandiose und intensive Jugendarbeit in den letzten Jahren. Viele Jungs schafften den Sprung in DFB-Stützpunkt und Landesauswahl. Die U19 und U17 spielen seit Jahren eine gute Rolle in der Oberliga.

Ab der neuen Saison dürfen dann auch unsere 2005er und 2006er sich endlich wieder auf Landesebene in der U15 bewähren.
Tolle Leistung Julian ! ! ! ! !