Vorbereitung zur Saisoneröffnung der A-Junioren Oberliga

Nicht nur das Orga-Komitee von TuRa hat viel Arbeit mit der Vorbereitung der Saisoneröffnung der A-Junioren am Freitagabend. Wenn man sich Gäste einlädt soll ja alles schier und sauber sein und der Platz im Stadion soll beste Bedingungen bieten. Und so ist natürlich auch der Bauhof der Stadt Meldorf mit dabei.  Es ist das 1. Spiel der neuen Saison im Stadion. Nach Beendigung der alten Saison im vergangenen Herbst durfte der Platz ruhen und sich regenerieren. Notwendige Arbeiten wurden durchgeführt aber vor dem 1. Spiel ist naturgemäß immer etwas mehr zu tun. Der Wall rundherum um das Stadion und natürlich auch der Rasen auf dem Platz werden gemäht, wobei dieser unmittelbar am Spieltag noch einmal einen Schnitt verpasst bekommt. Es soll ein Fußballfest werden – am Freitag gegen den Heider SV – mit hoffentlich vielen Zuschauern.