Handball Frauen Kreisliga: TuRa – HSG Hohe Geest 25:19 (13:8)

Auch das dritte Spiel konnten wir mit 25:19 (13:8) gegen die HSG Hohe Geest gewinnen. Schlüssel für den Sieg in diesem Spiel war unsere funktionierende Abwehr, gekoppelt mit guten Torhüterleistungen von Nele Hörmann und Anne Karstens. Arbeiten werden wir weiterhin an unseren Torabschlüssen und unserem Angriff, der leider durch viele einfache Ballverluste und technische Fehler geprägt war. Letztendlich lagen wir aber das gesamte Spiel deutlich vorne, sodass unser Sieg nie wirklich in Gefahr war.  Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer Rückraumspielerin Louisa Heinitz, die mit großartigen 13 Toren brillierte. Zufrieden gehen wir bisher ungeschlagen in die Herbstferien und treffen dann am 20.10.2019 auf die HSG Störtal Hummeln 2.

Aufstellung: Hörmann, Schulz, Hoffmann(2), Kleinschmidt (3), Heinitz (13), Speidel (2), Kirstein(3), Gadermann (1), Peters, Frenßen, Hipler, Karstens, Huesmann, Jürgens (1)

Valesca Hipler

Einige Fotos vom Spiel hier.