Fußball A-Junioren Oberliga: TSV Trittau – TuRa 2:6 (0:3)

So kann es weitergehen!  Nachdem unsere A1 eine Woche zuvor einen nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg gegen Eutin 08 verbuchen konnte, galt TuRa auch für  diese Begegnung nicht von vorherein als der große Favorit. Im Gegenteil. Liest man die Facebookseite der A-Junioren von Trittau machte man sich dort durchaus Hoffnungen auf die drei Punkte.  Diese Hoffnungen haben sich Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der Umsetzung der taktischen Anweisungen der Trainer nicht verwirklicht.
Mit dem aus dem Sieg gegen Eutin gestärkten Selbstvertrauen im Rücken und dem Wunsch, Teammanager Alexander Seufert einen Sieg als Geburtstagsgeschenk zu bescheren, spielte man den Gegner förmlich an die Wand. Bis auf das Strohfeuer der zwei gegnerischen Treffer in 49. und 50 Minute, als unsere Mannschaft noch gar nicht richtig da war, dominierte TuRa den Gegner und konnte mit Treffern von  Gehrts (2), Kim Ole Ploog (3) und Moritz Janßen (1) einen famosen Sieg einfahren und auch dem Teammanager ein schönes Geburtstagsgeschenk machen.

Einige Fotos vom Spiel hier.