Fußball B-Junioren: Vorstellung unserer Neuzugänge

Heute stellen wir unsere Neuzugänge in der B-Jugend vor. In der kommenden Saison werden uns (v.l.n.r.) Claas Malte Meyborg  von der SG Westerdöfft, Jost Henne Claußen von der SG Mitteldithmarschen, Daniel Langmaack, Alexander Smarow, Connor Schwarz und Benjamin Sachau (fehlt auf dem Bild) von der SG Lohe/Wesseln, Stian Zajaczek vormals Heider SV und Sem Tunc sowie John Knospe vom FC Burg (fehlen beide auf dem Bild) verstärken.
Alle neun Spieler sind herausragende Talente auf dem Fußballplatz und werden uns mit ihrem facettenreichen Können viel Freude bereiten.  Nach den ersten Sichtungstrainingseinheiten waren die Spieler vom Trainergespann und dem Trainingsgelände von TuRa Meldorf überzeugt.  Mittlerweile konnten die Jungs sich schon in den bestehenden Kader integrieren und sind seitdem fester Bestandteil von TuRa Meldorf.
Eingerahmt sind unsere neuen Spieler von den Bereichsleitern Großfeld Corvin van den Berg (links) und Tim Thiel (rechts).

Wir freuen uns, dass ihr jetzt bei uns seid und hoffen, dass wir viele Erfolge mit euch feiern werden.

Tim Thiel