Fußball B-Junioren Oberliga: TuRa – SG K-G-S 1:1 (1:1)

Am vergangenen Samstag war die SG K-G-S bei uns zu Gast. Motiviert und konzentriert gingen wir ins Spiel. Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und erspielten uns aussichtsreiche Tormöglichkeiten zur Führung. Leider ließen wir diese ungenutzt liegen. So kam es wie so häufig, dass der Gegner einen Konter nutzte um den Führungstreffer (15.) zu erzielen. Die Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten und so markierte Jan-Erik (17.) nach gutem Zuspiel von Claas-Malte den Ausgleich. Der Führungstreffer für uns lag förmlich in der Luft, doch es ging mit diesem 1:1 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit verloren wir etwas die Kontrolle des Spiels und der Gegner kam besser auf. Es fehlte uns die letzte Durchschlagkraft. Die vergangenen letzten drei englischen Wochen könnten hierfür die Ursache gewesen sein. Trotzdem ließen wir keinen weiteren Treffer mehr zu und so blieb es beim wohl letztendlich gerechten 1:1 Endstand.

Jörg Freund