Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – Heider SV II 4:0

Spielabbruch bei D-Juniorenspiel
Am Sonntag hatten die D-Junioren den Heider SV 2 zu Gast am Otto-Nietsch-Weg.
Eine Woche zuvor hatten die Heider das erste Aufeinandertreffen mit 3:0 für sich entscheiden können, Wiedergutmachung war also angesagt. Trotz kurzfristiger personeller Ausfälle gelang TuRa ein Auftakt nach Maß und ging gleich in der 1. Minute durch Jarno mit 1:0 in Führung. Grün-weiß war von Anfang an am Drücker und wollte den Gästen aus der Kreisstadt sofort zeigen, dass an diesem Tag nichts zu holen ist. TuRa zeigte ein komplett anderes Gesicht als noch vor einer Woche und erzielte 2 weitere Treffer durch Hannes. Mit 3:0 ging es hochverdient in die Pause.
10 min nach Wiederanpfiff gelang wiederum Hannes per Strafstoß das 4:0.Danach nahmen die Dinge ihren Lauf, welche ich hier nicht näher beschreiben oder erwähnen möchte solange vom Schiedsgericht kein Urteil gefällt ist.
Nur soviel…der Schiedsrichter (12 Jahre alt) hat eine souveräne und gute Partie abgeliefert.
Stand bei Abbruch: 4:0 für Meldorf
Kader: Joost Loitz, Kerem Reimers, Bjarne Witt, Raphael Roussell, Hannes Sattler, Jarno Friedel, Marvin Saß, Constantin Wannow, Till Dethlefs und Devin Hamdo

Reimer Witt
TuRa D1-Junioren