Vereine helfen sich in Corona-Zeiten

Hilfe und Solidarität sind in der jetzigen Corona-Pandemie besonders gefragt. Dabei ist Hilfe unter Nachbarn momentan besonders wichtig. Nun, der Barmstedter MTV liegt zwar nicht in unmittelbarer Nachbarschaft von TuRa ist aber ein Mehrspartenverein von etwa gleicher Größe  mit ähnlichem Angebot wie TuRa. Dank der persönlichen Verbindungen unseres 1. Vorsitzenden, Ralf Perlick, zur Geschäftsführerin des BMTV, Inga Butzmann-Schlegel, konnte innerhalb kürzester Zeit und unkompliziert eine Vereinbarung zwischen beiden Vereinen getroffen werden, in der der BMTV unserem Verein die Nutzung seiner Online-Sportangebote erlaubt, wofür wir sehr dankbar sind.
Das Hauptmenü auf unserer Homepage ist um den Punkt “Online-Sport” erweitert worden und wir hoffen, dass das tolle Online-Angebot bei den TuRa-Mitgliedern großen Anfang findet und intensiv genutzt wird.