Fußball: Verabschiedung zum Saisonende

Eine schwierige und vor allem kurze Saison ist nun zu Ende; alles bereitet sich auf die hoffentlich neue und längere Saison vor. Bevor wir unseren Fokus zu 100% auf die neue Saison legen können, müssen wir schweren Herzen drei Personen aus unserem Kader verabschieden.
Wir bedanken uns bei Alex Maron für 14 Jahre TuRa Meldorf, von der Jugend bis zu den Herren hat er alles in Meldorf durchlebt und unsere Herren neu mit aufgebaut!
Neben Alex, müssen wir nach einer Saison auch unseren Papi Sven “Svo” von Levern wieder verabschieden. Wie sagte er bei seiner internen Verabschiedung “Manchmal kommt es im Leben anders als geplant”. Auch wenn es ein sehr kurzes Jahr mit sehr wenig Einsätzen für TuRa war, bedanken wir uns für eine geile Zeit mit dir und wünschen dir weiterhin alles Gute!
Auch unser Teammanager Michael Maron verlässt uns nach einem Jahr wieder. Auch bei dir bedanken wir uns und hoffen das wir die Weichen, die du in diesem Jahr für uns gestellt hast, weiterhin so fahren und umsetzen können, dass wir unsere Ziele erreichen können!
Wir wünschen euch 3en in eurer Zukunft alles Gute und falls ihr Heimweh bekommt, könnt ihr gerne an die Promenade oder an den ONW zurückkommen! Ihr seid immer Herzlich Willkommen!💚
Zur neuen Saison 21/22 wird Thomas Bürger den Job als Teammanager von Michael übernehmen.
Alex Schmidt & Tobias Hebbeln werden dann alleinige Cheftrainer unserer 1. Herren bleiben!

Luca Hamann