Neuer Fußbodenbelag im ehemaligen Stadion-Döner

Nach vielen unterschiedlichen Empfehlungen von Fachleuten welcher Fußbodenbelag wohl für den schwingenden Untergrund am besten geeignet sei, haben wir uns letztendlich für einen PVC-Belag von der Rolle entschieden, der dann kurzfristig in Eigenarbeit von einigen Spielern der 1.  und 2. Herren  verlegt wurde (Moritz Janßen, Luis Seufert, Bastian Viethsen).
Vor der Verlegung des Fußbodenbelags waren noch einige Schleif- und Säuberungsarbeiten zu erledigen, die sicherstellen sollten, dass sich kein “unbefugtes” Steinchen oder ein anderer Fremdkörper unter dem Belag verstecken konnte.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
Mit dem Abschluss dieser Arbeit sind wir der Inbetriebnahme des TuRa-Treffs wieder ein Stück näher gekommen. Zuvor müssen allerdings noch die elektr. Anschlüsse und auch der Gasanschluss durch Fachleute überprüft und einige Lampen installiert werden.

Einige Fotos vom Arbeitseinsatz hier.