Tai-Bo – Training

Spartenleiterin: Ute Michaelsen
E-Mail-Adresse: taibo@tura-meldorf.de
Telefon: 04832-3030

TagZeitSportartm/wAlterStandortTrainer
Dienstag
Donnerstag
18:00 – 19:00
19:00 – 20:00
Tai-Bom/w15+GSH
MGS
Anja Nagies
04853-807285

Willkommen bei der Tai Bo-Gruppe von TuRa Meldorf!

Mit momentan rund 80 Teilnehmern hat sich die Mitgliederzahl unserer Sparte seit ihrer Gründung stetig gesteigert. Zwischen 40 und 50 Frauen und Männer treffen sich an den Trainingstagen um musikalisch animiert ihren Körper in Form zu bringen.
Nach anfänglicher Zurückhaltung steigt auch die Anzahl der teilnehmenden Männer erfreulicherweise stetig an.
Die Mischung aus einfachen Kampfsportelementen und Aerobic lässt bei jedem Teilnehmer mit viel Spaß und Enthusiasmus den Schweiß rinnen.
Laute Kampfschreie schallen ebenso durch die Halle wie ein stetiges lautes Lachen. Denn der Spass wird bei aller Anstrengung groß geschrieben.
Die Übungen sind für Beweglichkeit, Kondition und das Muskeltraining optimal und auch ein Laie, der keinen Kampfsport betreibt, fühlt sich beim Tai Bo sofort wohl.
Appetit bekommen?
Übungsleiterin Anja Nagies: „Wer Lust hat, sich mit einem Lächeln auf den Lippen fit zu halten, sollte einmal vorbeischauen. Ich würde mich sehr freuen, dich zu einem unverbindlichen Schnupper-Training begrüßen zu können!“